By your side-by Shingel
Blitz-Tour durch DE / Interview mit Tom / Live-DVD / Bill´s Style

Hey ihr!! Vielen Dank, dass ihr auf meiner NEUEN Homepage vorbeischaut! Ich habe sie gerade eröffnet und geniale neue News, die ich euch nicht vorenthalten will: 

1. Das allerwichtigste heute:

Tom verrät: "Wir planen im November eine Blitz-Tour durch DEUTSCHE HALLEN mit mindestens sechs Konzerten"
Wie findet ihr das? Eure Meinung bei „kommentieren“ !


(Quelle: www.tokiohotel-fanclub.de)



2. Interview mit Tom:

Wann warst du zum letzten Mal im Kino und welchen Film hast du dir angeschaut?
Hm... Das war Spider-Man 3. Wir waren alle zusammen im Kino.

Was müsste man dir geben, damit du einmal mit Bill Klamotten tauschst?
Also, ich könnte mir da was mit Angelina Jolie vorstellen. Nein, quatsch... Ich würde niemals auf den Gedanken kommen mal Klamotten mit Bill zu tauschen. Wenn wir ehrlich sind, will das ja auch Keiner sehen.

Wenn du eine Freundin hättest, würdest du das vor der Presse verstecken, oder offen zugeben?
Ich erzähle doch die ganze Zeit von meinen Freundinnen.
Ich habe halt ab und zu mal Eine oder Zwei oder... und oft nicht wirklich länger als einen Tag.

[...]


3. Geheiminfo zur Live – DVD: Doku länger?

Und hier eine sehr coole Info: Viele Fans haben in der Fanpost gefragt, wie lang die Doku der neuen LIVE DVD wird. Jetzt haben wir gute Nachrichten! Denn wir konnten heraus bekommen, dass sie deutlich länger werden wird als die alte: Die neue Doku wird fast dreimal so lang wie die alte Doku: Ca. 45 min! Eine 3/4 Stunde! Wir selbst haben noch keine Sekunde gesehen, sind aber schon super gespannt - bislang wird alles ganz geheim gehalten! Seid gespannt!

(Quelle: http://tokiohotel.pop24.de/tokiohotel2/backstage/index.php)

 

4. Bill Kaulitz: die neue Stilikone

Die Haute Couture wird durch Modedesigner, die Prêt-à-porter dagegen durch Hollywoodstars geprägt. Doch die Jügend hat ihre eigenen Stillikonen - jungen, mutigen, frechen und ehrlichen.

Die Band über die man heutzutage am meisen spricht ist die Tokio Hotel. Entweder liebt man sie oder man hasst sie, eins steht aber fest - sie lassen niemanden gleichgültig. Ihre Musik ist unikal und stellt eine Mischung aus allen heuzugate vorhandenen Musikrichtingen dar, und der Mix ist ziemlich erfolgreich.

(Russische Zeitschrift)

Liebe Grüße, Euer Paddi

24.7.07 16:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de