By your side-by Shingel
Goldene Stimmgabel mit Tokio Hotel + TH-Fans im großen Mosaik

Hey ihr! ^^

Also wie ich gerade mitbekommen habe steht nun ein neuer TV-Termin für Deutschland fest!

"Vor einigen Tagen konnten wir endlich exklusiv berichten, dass TokioHotel gerade Termine mit deutschen Medienpartnern machen. Nun steht bereits der erste neue Termin fest! :-) TokioHotel sind nun sicher wieder in Deutschland und zwar im TV! Am 22.09. sind die vier Magdeburger bei der großen “Goldenen Stimmgabel” eingeladen. Ausgestrahlt wird die Sendung dann am 30.09. im ZDF!"

Also, sofort im Kalender anstreichen! :-)

Außerdem:

TOKIOHOTEL FANS IM GROßEN TOKIO HOTEL MOSAIK!
Was von Freitag, 20.7 bis Montag, 30.7 im Backstage Bereich passiert ist, ist wirklich sensationell! Ihr Tokio Hotel Fans wart dazu aufgerufen, ein Bild von Euch an uns zu schicken. Der Clou: jedes einzelne Foto trägt als kleines Mosaiksteinchen zu einem großen TokioHotel Mosaikbild bei. Ein TokioHotel Bild bestehend aus ... EUCH!
Die Band war sich sicher, dass viele mitmachen würden. Als die Jungs aber den tatsächlichen Endstand erfahren haben, waren alle baff! Fast 20.000 Bilder sind bis zum Ende der Aktion bei uns eingegangen! Wir haben somit Tag und Nacht Bilder im Minutentakt bekommen! Ein grandioses Ergebnis! Und nachdem ihr so fleißig Bilder an uns geschickt habt, machen wir uns an die Erstellung des großen Mosaikbildes. Wie wir vorankommen, erfahrt Ihr natürlich im Backstagebereich! Also, wer noch nicht dabei ist, sofort hier anmelden!

(Quelle: www.tokiohotel.de/backstage)

Liebe Grüße, euer Paddi

 

2.8.07 20:19


Gratis bloggen bei
myblog.de